ein saxophon-ensemble für personen im pensionsalter!

die proben finden jeweils am mittwochabend um 19.30 Uhr im spittelhof in zofingen statt. wer lust hat, kann sich immer noch anmelden.

es spielt keine rolle, ob bereits erfahrung im saxophonspiel vorhanden ist. simon anderegg scheibt eine massgeschneiderte stimme für jedes niveau.

„früher habe ich auch saxophon gespielt“ oder „das saxophon war immer mein trauminstrument“, das hört simon anderegg oft nach seinen konzerten. daraus entstand die idee, ein saxophon-ensemble mit personen im pensionsalter zu bilden. die freude an der musik kennt ja bekanntlich keine altersgrenzen. musizieren gehört nachweislich zu den aktivitäten, die zur steigerung der lebensqualität und des wohlbefindens im alter beitragen. simon anderegg sucht nun personen im pensionsalter, welche lust haben, regelmässig in einer gruppe zu musizieren. egal ob sie aktiv saxophon spielen, wieder anfangen oder sich den kindheitswunsch saxophonspielen erfüllen wollen – alle sind willkommen!